Liebe Reise- und Filmfreunde,

Der Weg ist das Ziel! Um möglichst langsam an diesem anzukommen und dabei möglichst viel zu erleben, reise ich ganz bewusst mit dem Fahrrad. Neben dem Reisen ist die Fotografie und das Filmen meine zweite große Leidenschaft im Leben. Auf meinen Live-Vorträgen und in meinen Filmen nehme ich den Zuschauer mit in eine faszinierende Welt.

Im Sommer 2018 werde ich eine neue Radreise unternehmen. Ab 08. Juli bin ich für zehn Wochen auf dem Donauradweg unterwegs. 3.000 km von der Quelle bis zur Mündung. Über meine Reise werde ich auf Facebook und Instagram berichten.

Lasst Euch inspirieren und verzaubern und kommt mit auf eine unglaubliche Reise.

Ich wünsche viel Vergnügung auf meiner Homepage.

Euer

Maximilian Semsch

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Weiterlesen … Impressum